Neuigkeiten und Informationen

2024-02-24 | Update | Withings Sleep Einbindung

24. Februar 2024
Seit Ende Februar 2024 sind Webhooks in IFTTT nur noch für Pro-Nutzer verfügbar und damit kostenpflichtig. Die beiden Artikel Shelly Bulb über Withings…

2023-12-05 | Info | In eigener Sache

5. Dezember 2023
Diese Website wurde 2012 begonnen. Ich hatte damals überlegt, wie ich meine eigenen Lösungen dokumentieren könnte und entschieden, meine Dokumentationen zu veröffentlichen, damit…

2023-07-16 | Info | Neue Domain sternshaus.de

16. August 2023
Ich hatte mit der smart-wohnen.org Adresse in letzter Zeit mehrfach signifikante Zugriffsprobleme. Da ich diese nicht so ohne Weiteres lösen konnte, habe ich…

2023-07-01 | Info | Obsolete Beiträge

1. Juli 2023
Ich habe etwas aufgeräumt, zwischenzeitlich obsolete Beiträge als solche gekennzeichnet und in eine eigene Kategorie verschoben. Die aktuelle Tutorials finden sich nach wie…

Ältere News (vor Mai 2021) lassen sich noch über die Kategorie „info“ oder die Blogansicht finden.